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Empfehlungen gemacht
Kinderarzt - Dr. Victоr Аbdоw
Rоckville, МD, USА.


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Darf Absetzen von nilotinib und Peg in der Stillzeit eingenommen werden?
Ist es für stillende Mutter und Kind unbedenklich?

Inhibitor der BCR-ABL-und SRC-Tyrosin-kinase, die für die Behandlung der Chronischen Myeloischen Leukämie mit positiven Philadelphia-Chromosom. Im neuesten update, relevante veröffentlichte Daten über die Ausscheidung in die Muttermilch wurden nicht gefunden. Wegen der hohen serum-protein-bindungskapazität, die Ausscheidung in die Muttermilch in erheblicher Menge ist scheinbar unwahrscheinlich. Wenn die Fortsetzung der sicher das stillen gewünscht ist, ohne dass ein hohes Risiko für potenziell schwere Nebenwirkungen, die Beseitigung der Belastung insgesamt von Medikament sollte gehalten werden. Damit dies geschehen kann, sollte es sein, warten Sie für 10 Halbwertszeit (T½). Es bedeutet, dass 7 Tage sollte abgewartet werden, bevor die Wiederaufnahme des Stillens. Inzwischen häufigen pump-and-dump wird empfohlen, für die Aufrechterhaltung der Milchproduktion.

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Arten von Risiken

Sehr geringes Risiko
Beim Stillen erlaubt. Für ein Säugling unbedenklich. mehr...

Geringes Risiko
Relativ sicher. Vorhandensein in der Muttermilch ist möglich. Ärztliche Empfehlungen sind zu befolgen. mehr...

Hohes Risiko
Unsicheres Mittel, bei der Einnahme sind Risiken einzuschätzen. Zu sichereren Analogen greifen. mehr...

Sehr hohes Risiko
Nicht empfohlen. Das Stillen ist einzustellen oder ein gefahrloses Analog zu wählen. mehr...

Handelsnamen

Die wichtigsten Handelsbezeichnungen in verschiedenen Ländern, beinhalten die Absetzen von nilotinib und Peg:

Wissenschaftliche Literatur

Das Risikoniveau von beim Stillen wurde in diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen bestätigt:
  1. http://www.pdr.net/drug-summary/tasigna?druglabelid=442
  2. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/21827214
  3. http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19924121

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