Empfehlungen gemacht
Kinderarzt - Dr. Victоr Аbdоw
Rоckville, МD, USА.
Darf Methyltheobromine in der Stillzeit eingenommen werden? |
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Trimethylxanthine-Komponente, die in vielen verbindungen wie beispielsweise abschwellende oder den Schmerz Linderung Medikamente (50 bis 100 mg pro Einheit) . Es ist auch in vielen Aufguss-Getränke (Kaffee, Tee, mate, guarana) und andere Getränke mit angeblich vitalisierenden Eigenschaften. Siehe auch Kaffee, Koffein (Getränke). Bei einer Dosierung höher als 300 mg pro Tag könnte dazu führen, Nervosität und Reizbarkeit in den Säugling. Intravenöse hohen Dosen zur Behandlung von post-Epiduralanästhesie Kopfschmerzen innerhalb von 2-3 Tagen nach der Lieferung, vor die Reife Muttermilch kommt, sind die kompatibel mit dem stillen. Hohe Dosen verwendet, die Intravenös zur Behandlung von Kopfschmerzen im Zusammenhang zu epidural sein sollte als kompatibel mit dem stillen nur in den 2-3 Tagen vor der Milch kommt in. Beseitigung Zeit dauern kann von wenigen Stunden bei Erwachsenen, 3-4 Tage in der Neugeborenen. American Academy of Pediatrics: Mütterliche Medikation in der Regel Kompatibel Mit dem Stillen. |
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Arten von Risiken
Sehr geringes Risiko
Beim Stillen erlaubt. Für ein Säugling unbedenklich. mehr...
Geringes Risiko
Relativ sicher. Vorhandensein in der Muttermilch ist möglich. Ärztliche Empfehlungen sind zu befolgen. mehr...
Hohes Risiko
Unsicheres Mittel, bei der Einnahme sind Risiken einzuschätzen. Zu sichereren Analogen greifen. mehr...
Sehr hohes Risiko
Nicht empfohlen. Das Stillen ist einzustellen oder ein gefahrloses Analog zu wählen. mehr...
Wissenschaftliche Literatur
Das Risikoniveau von beim Stillen wurde in diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen bestätigt:- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27050859
- http://www.scielo.br/pdf/anp/v74n3/0004-282X-anp-74-03-0262.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26265921
- https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4523676/pdf/ECAM2015-105256.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25217187
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23212937
- http://jhl.sagepub.com/content/29/1/17.full.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24388325
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23178070
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22473365
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3566755/pdf/peds.2011-1773.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22928364
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17304161
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15139511
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11533352
- http://pediatrics.aappublications.org/content/108/3/776.full.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10776186
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/9849117
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8603790
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7784352
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1576327
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2310481
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3395670
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3414579
- http://ajcn.nutrition.org/content/48/3/645.full.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/4075934
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/4075932
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3855177
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6691042
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6677875
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7098450
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7214793
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/507903
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1545656/pdf/archdisch00788-0063.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/12336945