Empfehlungen gemacht
Kinderarzt - Dr. Victоr Аbdоw
Rоckville, МD, USА.
Darf Dihydrofolliculin in der Stillzeit eingenommen werden? |
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Ein natürliches Östrogen, das ist vermarktet für oral, Injektion und topische Verabreichung (Haut und vaginal).Auf die Chemische form von valerate, es ist verwendet in Verbindung mit einem Gestagen wie eine kombinierte empfängnisverhütende Substanz (z.B. Estradiol Dienogest) Estradiol wird in die Muttermilch ausgeschieden in der klinisch nicht-signifikanten Menge (Nilson 1978) und keine Probleme festgestellt wurden, die bei Säuglingen, deren Mütter behandelt wurden (Pinheiro 2016). Plasmaspiegel von diesen Kinder waren nicht nachweisbar oder sehr niedrig (Pinheiro 2016). Nach der Verabreichung in form eines transdermalen patches Milch Ebenen nicht nachweisbar (Pinheiro 2016, Perheentupa 2004). Trotz dieser Daten, eine ältere Publikation im Zusammenhang der Verwendung von Transdermales estradiol mit einem Fall von Gelbsucht und schlechte Gewichtszunahme (Ball 1999).Es ist eine größere passage zur Milch, wenn die Verwaltung vaginal. Es gibt Beweise (wenn auch widersprüchlich), dass östrogen-haltigen Pillen abnehmen kann, Milchproduktion, vor allem während der ersten paar Wochen postpartumThey kann, um den Proteingehalt der Milch. Keine Probleme wurden beobachtet, bei Säuglingen, deren Mütter behandelt wurden, mit Ausnahme einiger Fälle von vorübergehenden Gynäkomastie bei Neugeborenen, deren Mütter erhielten eine höhere Dosis als üblich. Östrogen-Exposition in der kindheit oder Jugend, nicht Einfluss auf die spätere Milchproduktion. Die American Academy of Pediatrics Staaten dass dieses Medikament ist in der Regel kompatibel mit dem stillen. |
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Arten von Risiken
Sehr geringes Risiko
Beim Stillen erlaubt. Für ein Säugling unbedenklich. mehr...
Geringes Risiko
Relativ sicher. Vorhandensein in der Muttermilch ist möglich. Ärztliche Empfehlungen sind zu befolgen. mehr...
Hohes Risiko
Unsicheres Mittel, bei der Einnahme sind Risiken einzuschätzen. Zu sichereren Analogen greifen. mehr...
Sehr hohes Risiko
Nicht empfohlen. Das Stillen ist einzustellen oder ein gefahrloses Analog zu wählen. mehr...
Wissenschaftliche Literatur
Das Risikoniveau von beim Stillen wurde in diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen bestätigt:- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25956588
- https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4641053/pdf/nihms-689490.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/17531440
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15482766
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14645327
- http://www.jabfm.org/content/16/5/372.full.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11533352
- http://pediatrics.aappublications.org/content/108/3/776.full.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/11095468
- http://press.endocrine.org/doi/pdf/10.1210/jcem.85.11.6997
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10565065
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8582959
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7936545
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/8240460
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6304426
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/717472
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/4109500
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/4918514