Empfehlungen gemacht
Kinderarzt - Dr. Victоr Аbdоw
Rоckville, МD, USА.
Darf 9α-Fluoro-16α-hydroxyprednisolone in der Stillzeit eingenommen werden? |
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Ein Kortikosteroid mit einem vor allem Glukokortikoid-Aktion und anti-inflammatorische Effekte von ähnlicher Stärke zu, die von Prednisolon.Systemische Verabreichung (oral, Injektion), inhaliert (bronchial, nasal), intra-artikuläre, intravitreous und Aktualität.Angegeben in der Behandlung von rheumatischen Erkrankungen und Kollagen, chronisch entzündliche Darmerkrankungen, dermatitis, asthma, rhinitis, etc. Dieser Kommentar ist über systemische, intra-artikuläre und Ophthalmologische triamcinolone. Seit dem letzten update haben wir nicht gefunden, veröffentlichten Daten zur Ausscheidung in die Muttermilch über. Administration von intra-articular triamcinolone im Handgelenk (Smuin 2016) oder über eine epidurale im zervikalen Bereich (McGuire 2012), verursacht eine temporäre Abnahme in der Produktion von Milch dauerhaft zwischen einer und vier Wochen, das gelöst wurde, in beiden Fällen über die Fortsetzung und Anregung des Stillens. Das gleiche aufgetreten ist, mit einer kürzeren Dauer, nach der intra-artikulären Verabreichung von Methylprednisolon (Babwah 2013). Obwohl nach der Verabreichung von Triamcinolon, beide Intraokularlinse (Shen 2010, Degenring 2004) und Periduralanästhesie (Hooten 2016), Eliminations-Halbwertzeit beträgt etwa 22-25 Tage, die Plasmaspiegel sind indetectable oder sehr geringe, klinisch nicht signifikant. Die maximale Konzentration peak nach diesen Arten der Verabreichung Auftritt bei 24 Stunden (Hooten 2016, Shen 2010, Degenring 2004). Es ist Konsens unter Experten, dass in der Regel weder systemische kortikoide noch eingeatmet diejenigen, die Gegenwart einer stillen Kontraindikation (National Asthma Education 2004). Die niedrigen Plasmaspiegel erhalten nach ophthalmic Verwaltung schlage vor, ein sehr geringes Risiko während der Stillzeit. Kortikoide sind commonally eingesetzt in der Pädiatrie und haben keine Nebenwirkungen, wenn Sie verwendet werden, isoliert oder in Kurzfristige Behandlungen. Bis es mehr publizierte Daten zu diesem Medikament in Bezug auf das stillen, alternativen mit einer sichereren bekannt pharmakokinetisches Profil für das stillen möglicherweise vorzuziehen (höhere proteinbindung, geringere Halbwertszeit und weniger orale Bioverfügbarkeit), vor allem während der Neonatalperiode und im Falle von frühgeburtlichkeit. Wenn während der Stillzeit verwendet, ist es ratsam zu überwachen, Milch-Produktion. Sehen Sie unten die Informationen zu diesen Produkten: |
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Möchten Sie noch etwas fragen 9α-Fluoro-16α-hydroxyprednisolone ? |
Arten von Risiken
Sehr geringes Risiko
Beim Stillen erlaubt. Für ein Säugling unbedenklich. mehr...
Geringes Risiko
Relativ sicher. Vorhandensein in der Muttermilch ist möglich. Ärztliche Empfehlungen sind zu befolgen. mehr...
Hohes Risiko
Unsicheres Mittel, bei der Einnahme sind Risiken einzuschätzen. Zu sichereren Analogen greifen. mehr...
Sehr hohes Risiko
Nicht empfohlen. Das Stillen ist einzustellen oder ein gefahrloses Analog zu wählen. mehr...
Wissenschaftliche Literatur
Das Risikoniveau von beim Stillen wurde in diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen bestätigt:- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26650427
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/27172081
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24261425
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/22724311
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20678801
- http://www.nhlbi.nih.gov/health/prof/lung/asthma/astpreg/astpreg_full.pdf
- http://www.nhlbi.nih.gov/health/prof/lung/asthma/astpreg/astpreg_qr.pdf
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/15183810