Empfehlungen gemacht
Kinderarzt - Dr. Victоr Аbdоw
Rоckville, МD, USА.
Darf Prostaglandin E2 in der Stillzeit eingenommen werden? |
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Prostaglandin E2 wird schließlich verwendet für Induktion der Arbeit am Begriff. Oral oder vaginal verwaltet. Im neuesten update keine veröffentlichten Daten über die Ausscheidung in die Muttermilch festgestellt wurden.Pharmakokinetische Daten (sehr schnelles entfernen und mäßig hohen protein-binding capacity) machen es höchst unwahrscheinlich, dass die passage in die Muttermilch in signifikanten Mengen.Es ist ein natürlicher Bestandteil der Muttermilch (Alzina 1986 Neu 1988), dass eine Zunahme der Konzentration in der ersten Woche nach der Geburt (Hawkes 1999) und möglicherweise spielt eine wichtige Rolle im Magen-Darm-Funktion des Säuglings (Bedrick 1989, Shimizu 1992) und Motilität (Lucas 1980, Li 1994). Obwohl dinoprostone kann verwendet werden zur Hemmung der Laktation durch Verringerung der Prolaktin-Spiegel (Bremme 1980, England 1988, Toppozada 1992), es würde notwendig sein, um eine höhere Dosis als die, die zur Zeit der Entbindung für mehrere Tage (Berić 1992). Es würde nicht empfohlen werden, verwenden Sie es zur Linderung von Brust-Milchstau bei Frauen, die bereit sind, zu stillen.Der Effekt der Verringerung der Prolaktin-Spiegel, die durch dinoprostone tritt nur in den ersten Tagen nach der Geburt (Caminiti 1980). |
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Arten von Risiken
Sehr geringes Risiko
Beim Stillen erlaubt. Für ein Säugling unbedenklich. mehr...
Geringes Risiko
Relativ sicher. Vorhandensein in der Muttermilch ist möglich. Ärztliche Empfehlungen sind zu befolgen. mehr...
Hohes Risiko
Unsicheres Mittel, bei der Einnahme sind Risiken einzuschätzen. Zu sichereren Analogen greifen. mehr...
Sehr hohes Risiko
Nicht empfohlen. Das Stillen ist einzustellen oder ein gefahrloses Analog zu wählen. mehr...
Wissenschaftliche Literatur
Das Risikoniveau von beim Stillen wurde in diesen wissenschaftlichen Veröffentlichungen bestätigt:- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10447115
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7956501
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1610950
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1419076
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/1344441
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/2804184
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3162635
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3172062
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3465374
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/3858547
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/6160719
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7413116
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7452120
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7458394
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/7454478
- http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/551927